Mitsingkonzert am 10.12.2023

Am 10.12. geben wir in der Heilig Geist Kirche in Köln-Weiden im Rahmen des lebendigen Adventskalenders unser traditionelles vorweihnachtliches Mitsingkonzert.

Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem besinnlichen Beisammensein bei Glühwein und Gebäck im Pfarrheim St. Franziskus ein.

Unter Weihnachtskonzert 2022 kann man sich einige Impressionen aus dem Konzert des letzten Jahres anschauen bzw. anhören.

Übrigens: Falls Du ein Blasinstrument spielst und gerne bei dem Konzert mitzuspielen möchtest, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen. Wir beginnen kommenden DIenstag um 19.30 Uhr mit dem Proben der Stücke. Schau doch einfach einmal vorbei im Pfarrzentrum St. Franziskus (hinter dem Einkaufszentrum Weiden).

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.